Zurück zur Liste
entered by the coastguard

entered by the coastguard

1.105 3

Berend Bosch


kostenloses Benutzerkonto, Ter Apel

entered by the coastguard

während eine Fahrt vor der Küste von Kemer würden wir kontroliert durch die Küstenwache.

Pirates of the Mediterranean
Pirates of the Mediterranean
Berend Bosch

Paradise
Paradise
Berend Bosch

Kommentare 3

  • Dennis Suitner 10. April 2005, 15:41

    Interessante Aufnahme. Muß mich Harald aber anschließen! Die nehmen das in der Regel nicht sehr locker. Mir haben die mal eine Aufnahme "verboten" von einem Hotelgebäude.. was auf der anderen Straßenseite einer Kaserne lag, obwohl die Kaserne nicht zu sehen gewesen wäre. Naja, AK47 unterm Arm überzeugen mich ganz flott ;)
    mfg
  • Berend Bosch 29. März 2005, 20:10

    das war gar kein Problem. Die haben ganz gut gesehen das ich Fotos machte und haben gar nicht darauf geachtet.
  • fotografci 28. März 2005, 20:55

    Hatten die nichts dagegen? Militärische Anlagen und Einrichtungen in der Türkei, da laß ich immer schön die Kamera unten.
    Grüße Harald

Informationen

Sektion
Views 1.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz