Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ententuning! Euro 4!

Ententuning! Euro 4!

627 6

Pseudonym Gayla


kostenloses Benutzerkonto, Toronto / On

Ententuning! Euro 4!

Hier wird eine Ente mit Einspritzanlage, Euro IV Einstufung und unveränderter (geringer) Leistung versehen.

Ein "Entenfachmann"? Mitnichten!
Der Blaumann ist Key-Accounter bei BMW (!) und Enten sein Hobby.

Olympus E-1; 14-54 (28-108)

Kommentare 6

  • Ka Ho 9. Mai 2007, 12:29

    Die Sektion...prust :-))
    Auf den ersten Blick ein klarer Gegensatz: Alte Ente/modernes Notebook.
    Der klärende Text dazu...gut dokumentiert.

    LG
    Karsten
  • GerhardG 8. Mai 2007, 13:43

    mit diesem technischen aufwand wird sie noch viele
    hürden meistern. gruß gerhard
  • Zwecke 27. April 2007, 9:17

    hallo gayla,
    ich staune über deinen technischen sachverstand.
    ein tolles streetfoto in guter schärfe und klasse farben.
    wünsche dir ein schönes wochenende.
    lg horst
  • Ulfert k 25. April 2007, 10:20

    Hallo Gayla,an den Enten wurde schon zu Lebzeiten herumgebastelt,warum nicht auch mal von einem BMW-Spezi.Jeder hat sein Hobby und Du hast dieses schön festgehalten.
    lg
    ulfert K
  • Marian Schrader 25. April 2007, 9:43

    Alles was mit Enten zu tun hat, gefällt mir schon einmal - verbinde so viele Erlebnisse mit diesem Auto.
    Auch (oder gerade) wenn man im Winter immer mit dicker Jacke fahren musste, war's cool ;-)

    Na hoffentlich tut der BMW-Fuzzi der kleinen nicht weh...
  • Karl Klaey 25. April 2007, 9:42

    Hi Gayla, allein die ausgesuchte Sektion "Tier und Mensch" macht deinen Beitrag sehenswert:-)
    Da geht der Blaumann aber mächtig fremd!!
    Eine gelungene, spassige und nicht alltägliche Beobachtung.
    Liebe Grüsse, Karl