Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
240 2

Thomas TLang


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 2

  • Thomas TLang 8. Oktober 2004, 12:26

    Naja, bin nicht wirklich glücklich mit dem Bild. Es war viel zu dunkel, deshalb ist es wohl das optimum, das ich rausholen konnte.
    Bin ja erst am Anfang und lerne jeden Tag eine menge dazu, auch dank vieler Tipps und Tricks von allen.
  • Dani Studler 8. Oktober 2004, 11:35

    hi Thomas!

    von der belichtungszeit her ist es gut. die flügel sind bewegungsunscharf und geben schwung ins bild.

    leider sieht man das auge nicht gut!



    lg dani