Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
350 6

Boguscha


Free Mitglied, Wilhelmshaven

Kommentare 6

  • X-ray-Klaus 8. Dezember 2011, 18:25

    Prima Farben, tolle Spiegelung. Rechts etwas knapp? Nimmst Du mich mal mit nach Pillnitz zum Fotografieren? LG Klaus
  • Gila 2012 22. November 2011, 21:05

    Und die Mandarinenten wissen das sie soooo schön sind.
    Bei uns hier sind sie auch schon gewesen.
    Tolles Foto.
    VG von Veronika
  • Jakobine 22. November 2011, 20:17

    toll diese Pekingenten (ich hoffe ich schreibe nichts falsches) sind soooo farbenfroh und die Schärfe absolut toll :-))
    lg Jacqueline
  • brosi13 22. November 2011, 20:15

    Das sieht mal stark aus - diese natürliche Farbenpracht!!
    LG Engelbert
  • Boguscha 22. November 2011, 19:59

    Schloß Pillnitz bei Dresden bot die Kulisse. VG
    Boguscha
  • jochimS 22. November 2011, 19:57

    Das sind aber zwei tolle Exemplare.
    Wo hast du die denn geschossen ?

    Herzliche Grüße

    Jochim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-FH20
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 92.0 mm
ISO 400