3.925 7

Heiko Geisenhainer


kostenloses Benutzerkonto, München

entenjagd

gestern war hier entenjagd am schlossgraben... ich hatte schonmal 42enten gezählt... heute morgen nur noch 2....

Kommentare 7

  • Egon Vellusig 2. Oktober 2003, 19:45

    Frage an die Fachleute: Es gibt doch so lustige Hornsignale wie "Hase tot" etc. Gibt es auch was entsprechendes für "Diplomat tot" oder "Graf tot"?

    SCNR, Egon
  • Heiko Geisenhainer 2. Oktober 2003, 16:44

    und dann... was hättest du dann getan?
  • Der Meier 2. Oktober 2003, 16:36

    ...na ganz toll.
    Ich hätte dem Typ mit meiner Kamera eins auf´s - weist schon - gegeben.
    Aber ganz sicher nicht fotografiert.

    Nun denn - jedem das seine.
  • Heiko Geisenhainer 1. Oktober 2003, 17:46

    "Ein unerfreuliches Doku. Bekommt der Jäger oder Schütze am Ende noch Kopfgeld????"

    nee, ich glaube nicht... ich habe gehört, das der graf freunde und bekannte einlädt (auch restaurantbesitzer) und diese jagd hier jedes jahr veranstaltet... ist wohl eher selbstzweck.
  • Frank P aus D 1. Oktober 2003, 17:44

    Immerhin, ein echtes Action-Foto... der Hund wirkt, als würde er sich die Ohren zuhalten, wenn er könnte....
    Gruß, Frank
  • Rose Von Selasinsky 1. Oktober 2003, 17:14

    Ich bin wirklich erschüttert. Musste das sein?????
    Ein unerfreuliches Doku. Bekommt der Jäger oder Schütze am Ende noch Kopfgeld????
    LG Rose
  • Egon Vellusig 1. Oktober 2003, 16:15

    Wann kommt die Diplomatenjagd? So ein Diplomat mit einem Tannenzweiglein im Maul ...