Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
309 6

Britta Bartelt


Free Mitglied, Ulm

Entendame

...das Objekt der Begierde...ist sie nicht wunderschön?
Canon EOS D60, 70-300 mm Tele, in Photoshop beschnitten.

Kommentare 6

  • Frauke Paetsch 25. März 2003, 17:01

    Hallo Britta,
    dann hätte ich noch mutiger beschnitten - so wirkt es nicht halb und nicht ganz ;-) Und unten die Spiegelung so beschneiden, dass nur der Körper zu sehen ist.

    Grüße,
    Frauke
  • Britta Bartelt 25. März 2003, 16:57

    Danke an alle für eure Anmerkungen. Die Spiegelung hätte ich auch gerne ganz gehabt, aber da war das Ufer im Weg. Oben habe ich absichtlich beschnitten, weil ich den Blick mehr auf ihr "Gesicht" lenken wollte.
    LG,
    Britta
  • Hermann B. 24. März 2003, 19:48

    schön, wie sei einen beäugt !
    Gruß
    Hermann
  • Thomas Kirschner 24. März 2003, 17:57

    tolle Nahaufnahme, super schärfe
    gruss Thomas
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 24. März 2003, 17:56

    Warum die schöne Spiegelung abgeschnitten ???
    Und: Versuche doch mal Aktionen zu fotografieren..Paarung zB ist zu Zeit aktuell...
    Grüsse ausdHH: Bernd
  • Frauke Paetsch 24. März 2003, 16:53

    Ich hoffe, du hast ihr mit Photoshop nicht die Flügel abgeschnitten? Bis auf das und die abgeschnittene Spiegelung gefällt mir das Bild super! Vorallem der Reflex im Auge.
    Grüße,
    Frauke