Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
466 3

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Enten

sind dankbare Objekte für Fotografenamateure....

Kommentare 3

  • Lady Durchblick 30. März 2005, 20:05

    tolles Erpelportrait... na... bei mir laufen sie meistens davon... von dankbar kann ich da nicht sprechen... :-)
    vg Ingrid
  • Rudi Schrätzlmayer 30. März 2005, 12:22

    Schönes Enten-Portrait !

    VG. Rudi
  • Marcus Scholz 29. März 2005, 23:29

    na ich möchte meinen, neben bandito eine deiner besten aufnahmen, du wirst besser, wäre die halbe da nicht drauf, dann wäre es schon semiprofi, so sagen wir mal fastsemi, aber auf keinen fall amateur

    lg marcus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz