Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.479 35

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Enten ...

.. im Rathaus von Hannover ...

.. Der Ministerpräsident von Niedersachsen ist jetzt in Shanghai - nun, ich war mal in Hannover ..;-))

Kommentare 35

  • Daniel Rohr 14. Mai 2005, 19:56

    Sehe eine absolut geniale Spiegelung. Fast schade, dass da noch Enten über das Spiegelbild schwimmen und irgenwie gehören sie dazu. Finde es spannend. Ein Foto zum zweimal hinschauen.
    LG Daniel
  • Andreas Dickes 14. Mai 2005, 13:31

    Ich hoffe, du hast noch ein Foto gemacht, nachdem das Wasser wieder glatt war. Die Spiegelung ist ja stark.
    Gruß Andreas
  • Trude S. 13. Mai 2005, 14:44

    wie man sieht, steht Hannovers Rathaus Kopf, wenn der Chef nicht da ist :-))
    Das schöne Gebäude auch meiner Heimat kann man trotz der wunderhübschen Wellenspiegelung noch gut erkennen. Ein feines Foto !
    Lb. Grüße, Trude
  • Piet M. 13. Mai 2005, 14:38

    Coole Spiegelung :-))

    Gruß,
    Piet
  • Monika Paar 13. Mai 2005, 9:37

    eine fantastische spiegelung!!
    lg
    monika
  • Maren Arndt 13. Mai 2005, 6:29

    @ Nana Ellen - 5 Enten - das ist perfekt...
    @ Wolfgang .. zum Beachvolleyball Tournier schien noch die Sonne ...
    Beach Volleyballer ...
    Beach Volleyballer ...
    Maren Arndt

    @ Karin und @ alle da freue ich mich sehr zu den Anmerkungen, Spiegelungen zu finden, ist auch eine Lieblingsbeschäftigung beim Fotografieren ..
    @ Wolfgang - logisch - Hannover ist so anders als Shanghai
    GUten Morgen und liebe Grüße zurück
    Maren
  • Wolfgang Hagemann 13. Mai 2005, 0:19

    hey, was machst du in Hannover?
    Ein schönes Foto hast du mitgebracht.
    Und Glück mit dem Wetter hast du gehabt nach den Regenwochen...
    Gruß aus Hannover
    Wolfgang
  • Nana Ellen 12. Mai 2005, 23:33

    Da hast Du uns aber ein tolles Foto aus Hannover mitgebracht. Hammersspiegelung und ich habe fünf Enten gefunden, richtig ? LG Nana-Ellen
  • Gisela W. 12. Mai 2005, 22:31

    Die Spiegelung ist fantastisch - und der Titel könnte der eines Suchbildes sein ;-))
    LG - Gila
  • Aurora G. 12. Mai 2005, 22:13

    wunder-wunderschöne Spiegelung. Lg., Aurora
  • Eifelpixel 12. Mai 2005, 22:05

    Gute Idee das Gebäude als wellenbewegtes Spiegelbild darzustellen.
    LG joachim
  • Holger Bürgel 12. Mai 2005, 17:49

    Ein traumhaftes Spiegelbild und wunderschöne Farben.

    LG Holger
  • Jochen Schmidt-Oehm 12. Mai 2005, 17:30

    Da kam die Ente ja geade richtig ;o)))
    Sehr schön
    schmoehm
  • Wolfgang T. 12. Mai 2005, 17:22

    Welch ein Gegensatz zu deinen Shanghai-Bildern!
    Die Wellen machen das Bild.
    W.
  • T K 12. Mai 2005, 16:43

    da muß man schon genau hinsehen
    gut gemacht
    lg
    thomas