5.000 7

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Enten - Jagd

Okay - ich weiß, den hatte ich schon 3 mal.
Aber erstens erinnert sich da keiner dran und zweitens gefiel mir der Kollege mit seiner hoffnungslos unterlegenden Ente besonders gut.
Und das gelbe PS - Monster passte auch sehr gut zu den wunderbaren Old - School Werbebannern, die Zolder zu bieten hat.

Aus der Flora der belgischen Kultstrecke, März 2022

Kommentare 7

  • M.Hogreve 15. Dezember 2022, 13:23

    Mir ist der Wiederholte Upload dieses Holländischen Geflügels natürlich sofort aufgefallen, ist mir allerdings allemal lieber als der Holländer aus der F1 .
    Für mich lässt das darauf schließen das die von Tino so hochgelobte Veranstaltung vielleicht doch nicht mit so hoher Automobilen Abwechslung gesegnet war .
    Denn außer der Ente und deinen zugegebenermaßen traumhaft guten SW Impressionen habe ich außer der ente noch nicht viel andere hier gesehen, von Deinem Mitkämpfer ganz zu schweigen :-) :-) .-) 
    Aber Spass beiseite, solch einen dynamischen Abschuss schaut man sich doch trotzdem immer wieder gerne an, der Speed dank der gewählten Belichtungszeit einfach mega, und ja, die Ente und die etwas in die Jahre gekommene Strecke von Zolder, das passt nicht nur farblich super gut zusammen .
    grüße
    manfred
  • Manfred Mairinger 11. Dezember 2022, 18:12

    Top Mitzieher!
    VG Manfred
  • Günter68 10. Dezember 2022, 20:12

    Grandioser Kontrast und Schärfe im Geflügel.
    Wat mag ich doch so Kistchen auf der Piste!
    Keine Chance auf nen Titel und doch dabei!
    Viele Grüße
    Günter
  • G Goldbach 10. Dezember 2022, 16:29

    Sieht wahnsinnig schnell aus!

    Gruß Guido
  • Frank Mandau 10. Dezember 2022, 13:45

    Die Enten-Jagd war höchst erfolgreich würde ich mal sagen. Hast die Power-Ente (mal wieder ;-)) blitzsauber und mit mega Dynamik erwischt.

    Gruß Frank
  • Thomas Auga 10. Dezember 2022, 8:24

    Klasse Mitzieher

    SG Thomas
  • T. Schiffers 10. Dezember 2022, 0:01

    ...is aber auch n sehr fotogenes geflügel...!;.) grad auch wenn man der rennente im knalligen lackkleid noch ordentlich speed mit aufn weg gibt...erdig und ja...auch oldschool...triffts hier schon gut...und isch erinner mich sehr gut und gerne an all das, was dieses wilde we ausmachte...haaaaach...brl und oldtimer-motorsport forever...tino

    skol
    the last pint
    the last pint
    T. Schiffers

Informationen

Sektionen
Views 5.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 180.0 mm
ISO 100