8.019 19

I Alex I


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau

*Enten*

Enten am Schwanenteich

Kommentare 19

  • Silvio Pfeifer 19. November 2010, 9:15

    stimmt. :)
    darüber hinaus hat es mit seiner komposition aber auch eine ganze menge nicht zwickauer gefesselt.
  • I Alex I 17. November 2010, 16:14

    Vielen Dank an alle!

    @ Silvio Pfeifer: mir gefällt sehr wie du das geschrieben hast (dass erkennt man aber leider nur als Zwickauer)
  • Silvio Pfeifer 6. November 2010, 14:11

    im kontext zum ort entfaltet die freiheit die die vögel geniesen können eine starke symbolkraft.
    klasse arbeit.
    vg
    silvio
  • Julia D 6. November 2010, 13:35

    sehr schön mit der leichten unschärfe.
    liebe grüße:)
  • Stillstand 6. November 2010, 13:26

    :) IRRE SEHEN die Enten aus mitten im Flug getroffen :))))
    HAT SCHAM DAS BILD
  • Loopi 6. November 2010, 13:21

    ein ganz toller Schärfeverlauf, mal was anderes...harmonisches Bild, find ich sehr sehr schön, mag ich :) !!

    liebe grüße,Loopi
  • Anita Schneider 6. November 2010, 13:13

    Gefällt mir gut.
    LG,
    Anita
  • Lucy Heide 6. November 2010, 13:05

    sehr gelungen das hat doch was
  • Rosa Einhorn. 6. November 2010, 13:04

    wie schön :)
  • en été 25. Juli 2010, 14:38

    ich bin beeindruckt +
  • Photomann Der 23. April 2010, 0:32

    interessant !!
  • m. siewert 7. März 2010, 18:55

    aufbau, farbigkeit und die sich daraus ergebende stimmung des bildes gefallen mir sehr!
    vg martina
  • lucaskubitz 21. Februar 2010, 18:51

    richtig geiles foto hast du da gemacht ;) Sieht alles mehr als perfekt aus, alles symetisch usw x) die enten sehen hineingefügt aus ;) sonst aber ein Top Foto. Auch einen guten Rahmen gewählt. Weiter so!
  • I Alex I 29. Januar 2010, 19:32

    Also erstmal vielen Dank an alle (besonders Flattergeist für die vielen Kommentare und den Fav),
    @ don dete kuczerek: Seagull 4BI und Eos 350d :)
    @Flattergeist: teils teils, also sie war schon da, wurde aber noch etwas verstärkt, ich musste tricksen ;)
  • yb.mono 28. Januar 2010, 23:59

    Die Unschärfe wirkt an der rechten Ente doch ziemlich seltsam.
    ciao yb

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 8.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten