Zurück zur Liste
Enten an der Königseeache

Enten an der Königseeache

892 1

Reinhard Weinmüller


kostenloses Benutzerkonto

Enten an der Königseeache

Die Enten am Eis scuhen nach Futter an der Königseeache im österreichischen Teil.
Die Aufnahme erfolgte digital mit einer Minolta Dimage und wurde noch etwas farblich nachbearbeitet.

Kommentare 1

  • Fran M. 31. Mai 2004, 13:08

    Gutes Photo! Die vielen Enten, die alle in eine andere Richtung schauen machen das Bild sehr interessant. Dadurch das das Eis zerbrochen ist entstehen Linien, die zusammen mit den Enten eine gewisse Regelmässigkeit vermitteln.
    Ich hätte noch drauf geachtet, dass keine dürren Äste ins Bild ragen, indem ich eventuell den Standort leicht gewechselt hätte.

Informationen

Sektion
Views 892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz