Zurück zur Liste
Ente im Ruhestand

Ente im Ruhestand

1.799 7

Holger1974


kostenloses Benutzerkonto, Neuenkirchen

Kommentare 7

  • Eli Wied 22. Mai 2015, 16:40

    Wow, das ist wirklich schön!
  • Peter Wichmann 19. Januar 2012, 23:11

    Klasse Motiv !
    Gruß
    Peter
  • Holger1974 7. Januar 2012, 18:10

    Hallo Freddy, danke für deine Anmerkung. Ich selber bin kein Ente-Fahrer, aber ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen. LG Holger :-)
  • Freddy P. 7. Januar 2012, 17:41

    Schönes Foto!
    Das wirkt so fröhlich mit dem Grünzeug, den Blüten, dem gelben Scheinwerfer und den orangen Blinkern..., und ist in Wirklichkeit doch ein äußerst trauriges Motiv.

    (°\=/°)-Fahrergruß
    Freddy
  • Traminer 7. Januar 2012, 11:31

    ... schönes Detail/Motiv entdeckt, das frische Grün gibt dem alten Auto einen gewissen Charme ...
    Gruß Christian
  • Holger1974 7. Januar 2012, 11:00

    Hi Thomas, danke für deine Anmerkung! Die Aufnahme entstand im Jahr 2010 auf der Landesgartenschau in Bad Essen (Niedersachsen), am Schloss Ippenburg. LG Holger
  • Thomas Schichtl 7. Januar 2012, 10:57

    sehr schön! gutes licht, perfekte farben, schöner schärfenverlauf. das wasser im scheinwerfer - gradnios. gaaanz links noch den rand einbisschen schneiden, der helle fleck stört ein bisschen, was meinst du?
    lg
    ps: wo isn das?

Informationen

Sektion
Views 1.799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 105.0 mm
ISO 200