Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ente gut, alles gut

Ente gut, alles gut

245 3

Ente gut, alles gut

So , da hab ich sie nun die EOS 300D --naja ich übe noch

Aufnahmemodus
Tv (Blendenautomatik)
Tv (Verschlusszeit)
1/250
Av (Blendenzahl)
8.0
Messmodus
Mehrfeld
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
200
Objektiv
75.0 - 300.0mm
Brennweite
220.0mm

Kommentare 3

  • Matthias Polakowski 31. März 2005, 19:45

    @Karsten: war ja auch mit einem Augenzwinkern gemeint und außerdem, DAS wusste ich auch nicht...
    Aber das mit dem RAW-Format werde ich mal versuchen. Man lernt eben nie aus.
    Gruß, Matthias
  • Reinhold Mank 31. März 2005, 16:45

    :-)))) oweiher!--ich dachte die weilen noch im Süden....hihhiih, danke für den Hinweis!
    reinhold
  • Matthias Polakowski 31. März 2005, 16:35

    Das Foto ist ja ganz gut geworden, aber ich hoffe der Titel ist nur ein Wortspiel, da es sich doch hier um eine Gans, nämlich eine Kanadagans handelt..... ;-))
    Gruß, Matthias