Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
406 2

Burkhard Schermer


Free Mitglied, Burgthann

Entdeckt...

Diese Schrecke entdeckte unsere Tochter heute auf einem Schilfblatt bei einem Besuch des Freiland-Terrariums in Stein bei Nürnberg. Ein gefundenes Fressen für die neue D300 und das Sigma Macro 105mm ,2.8 (leider ohne Stativ).


Nikon D300, Sigma 105mm, 2.8, DG EX@F6.3, 1/800s, ISO500, freihand

Kommentare 2

  • Christap 2. Juli 2008, 23:12

    Mein Schreck hat deinen Schreck jetzt auch entdeckt ! :-)))
    Was willst du ...
    Was willst du ...
    Christap

    Ja, der Stabi in meiner E-3 ist ein Segen; möcht' ich nicht mehr missen (ich bin nämlich ein Stativ-Muffel)..
    Deine D300 ist ein tolles Teil, aber ohne Stabi und ohne Klapp-Display, deshalb habe ich mich seinerzeit für die E-3 entschieden. Dafür ist bei der D300 das Rauschverhalten besser... man kann halt nicht alles haben. :-))
    LG Christa
  • Daniela Boehm 29. Juni 2008, 23:50

    Ach wer hat denn da wen entdeckt ;) schönes Bild...LG dAneial