EriG


Premium (World), Nord-

Kommentare 9

  • R. Krämer 25. Januar 2015, 13:34

    Toller Bildaufbau und eine sehr schöne Bearbeitung!!!
    Gruß Ralf
  • EriG 23. Januar 2015, 20:01

    Wie ich um den Circus gefahren, dacht ich so, ... Oh je ... das wäre mal ein tolles Ausflugsziel für einen Fotoclub ... ;O)

  • Jürgen Evert 23. Januar 2015, 10:16

    Gut gealtert!
    Gruß Jürgen
  • EriG 22. Januar 2015, 20:39

    Allen noch einmal vielen dank für die Anmerkungen ;-))

  • Lubeca 20. Januar 2015, 23:11

    Kompliment dafür, wie gut du das hinbekommen hast. Ich habe mich auch schon ein paar Mal daran versucht, den Circus so zu fotografieren, dass die besondere Architektur zur Geltung kommt, war aber nie zufrieden mit dem Ergebnis. Hier passt die Perspektive, und die gute Bearbeitung erledigt den Rest. Beim nächsten Besuch dort werde ich deinen Standort suchen...

    LG Sabine
  • EriG 20. Januar 2015, 20:55

    Und es wird erstaunlicherweise auch nichts weggestempelt ;-)
  • Sanne - HH 20. Januar 2015, 20:46

    auch mir ging es wie Falko...also...gut gemacht....Sanne
  • EriG 20. Januar 2015, 18:25

    Also dann Falko hab ich mein ziel erreicht ;-)
    Danke!
  • EriG 20. Januar 2015, 17:34

    Ja Gerd,
    das mit der Perspektive verstehe ich mittlerweile sehr sehr gut ;O) und im Winter ist da tote Hose ...
    ;-)