5.260 11

Markus J. Grimm


Premium (Pro), Denzlingen / Freiburg

.ensoleillé.

Der Sommer war ja ziemlich mau, dafür war der Spätsommer so richtig genial und ich war supi HAPPY, das -Jana S- und ich Top Wetter hatten für den Bademode Shoot.
Das Warten hat sich gelohnt , wir hatten Glück und ich bin begeistert was für spannende und coole Bikinis es gibt ;)
Stark Jana wie du die Bademode präsentiert hast und merci für die Ausdauer in der prallen Sonne !!!

Lichtassistent: nur die pralle Sonne, hier im Gegenlicht ( hat mich etwas geblendet und daher sind die Fingerkuppen etwas beschnitten, egal oder ?! )


Jana zu finden in der MK:

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/180917/


oder

http://www.janaschiemer.com/

Andere Bilder aus anderen Shootings:

.dancing tonight.
.dancing tonight.
Markus J. Grimm


.Unvergessliche Stunden.
.Unvergessliche Stunden.
Markus J. Grimm



Du wirst nicht vergessen:

.Ruhe.
.Ruhe.
Markus J. Grimm


Komme gerade nicht so zum Bilder anschauen, sorry

Gruss M.

Kommentare 11