Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Enrico Werner - MASSEN DIRT TRACK

Enrico Werner - MASSEN DIRT TRACK

29.971 28

Enrico Werner - MASSEN DIRT TRACK

MASSEN DIRT TRACK 2016
Enrico Werner mit seinem schönen V8F/R 134 Ford Model A Roadster von 1931 auf einer schnellen Runde im 1/4 Meile Sandoval.

Mehr Bilder vom 8. MASSEN DIRT TRACK in Finsterwalde gibt es hier: http://www.fotocommunity.de/photos/massen%20dirt%20track%20+%20christof%20hannig


Kommentare 28

  • Beate Radziejewski 30. November 2016, 19:52

    die technischen Details gefallen mir, obschon ich ihre genaue Funktion nur erahne ..
    aber es bereitet Vergnügen sie zu betrachten..(alles ehrlich nehme ich mal an :))
    und wie dynamische dieser alte Ford unterwegs ist ...da geht die Post ab ..u. der Sand fliegt.

    also es war auf der Starseite ... gut so, da gehört es auch hin
    Gratulation zum Erfolg und zu diesem starken Foto
    LG Beate
  • T. Schiffers 9. November 2016, 20:25

    jepp...nachträglich noch schnell mal n blick aufs heutige startseitenfoto...!;-) mehr als verdient sag ich da nur..tino
  • Peter U. 9. November 2016, 14:14

    Gratulation zum Bild auf der FC Startseite. Hast Du mehr als verdient, eine tolle Aufnahme genau mein Ding. VG Peter
  • Werner2106 9. November 2016, 14:08

    1 A Arbeit vom Allerfeinsten.
    Gruß Werner
  • seefan 6. November 2016, 13:16

    super bea, da passt einfach alles.
    vlg.gisela
  • Gary Fotos 24. Oktober 2016, 21:25

    hallo,

    das sieht ja hammer aus und die tonung ist genau richtig!

    gruß gerhard
  • Eifelpixel 21. Oktober 2016, 13:36

    Na das ist ja ein ganz besondereres Driftfahrzeug.
    Tolle Aktion eingefangen
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Michael Bergrath 19. Oktober 2016, 19:16

    Eine Reise zurück in der Zeit. Ganz ausgezeichnet !!

    Grüße - Mike
  • Lutz Bittag 17. Oktober 2016, 1:39

    Auch wieder klasse festgehalten.
    Gruß LUTZ
  • Sichtweise 15. Oktober 2016, 3:27

    Einfach fantastisch.
    TOP

    LG
    Michael
  • T. Schiffers 10. Oktober 2016, 20:08

    wilder enrico...wilde action...so entsteht mit der sepiatonung n tolles foto...wie ne zeitreise.tino
  • sfintu 10. Oktober 2016, 15:16

    Kennt du noch "Als die Bilder laufen lernten"? Eine Stummfilm-Reihe für Kinder in den 60er oder 70er Jahren. Daran erinnert mich das Foto. Da waren auch tollkühne Männer in ihren rollenden Kisten unterwegs.
  • smokeonthewater 10. Oktober 2016, 0:02

    Kein Dirt Track ohne Driften. Bei diesem Teil gehört allerdings Mut dazu.
    VG Dieter
  • Jola Bartnik-Milz 9. Oktober 2016, 20:01

    Sieht fein aus
    Gruß Jola
  • BeatrixB 9. Oktober 2016, 18:45

    Sepia, - genau die richtige Wahl fürs " alte Schätzchen"! Schön! LG von Beatrix