Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
491 4

ennie njuten


Pro Mitglied, Jottweedee

Kommentare 4

  • Manfred Schneider 6. März 2011, 9:02

    Sieht klasse aus, schönes Licht- und Schattenspiel.
    lg manfred
  • Jean-Jos 3. März 2011, 23:36

    Huch, das ist doch mal was; die schwarzen Schönen mit ihren Biestern passen musikalisch gut!
    Gefällt, LG, Jean-Paul
  • dasdritteauge 27. Februar 2011, 19:19


    ich mag das bild und ich mag das "objekt"

    das licht finde ich spektakulär :-) und diese
    farben auch ...... und dieses sperrige etwas
    finde ich faszinierend :-)

    liebe grüße vom 3auge

  • Trine12 27. Februar 2011, 0:58

    Was ist das?
    Egal - Es ist allemal interessant!
    Noch interessanter wäre es, wenn es nicht ganz so mittig platziert und ein paar Details in Schärfe wären.
    Die schönen Strukturen und warmen Farben der Wand beleben das Motiv.

    Gruß
    Trine12

Informationen

Sektion
Ordner eXperimente
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 26.0 mm
ISO 1600