Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
605 10

ennie njuten


Pro Mitglied, Jottweedee

Kommentare 10

  • MarSei 25. Juni 2010, 6:39

    Prima Idee. Wunderschöner Bildschnitt. Und wenn man es so betrachtet, wie Herr Droso ab dem zweiten Satz, wird's sogar richtig poetisch.

    VG, MarSei
  • Gerhard Körsgen 22. Juni 2010, 11:31

    Diese Tonwertabrisse würde ich ja normalerweise kritisieren, aber ironischerweise finde ich sie hier (wenn auch wohl ungewollt) passend, ja sogar die Bildwirkung unterstützend.

    LG Gerry
  • Lawoe 21. Juni 2010, 23:37

    losgelöst vom denken
    eine empfindung

    lg frank
  • ennie njuten 21. Juni 2010, 22:37

    @herr droso: schon komisch, ja? ich habe auch lange überlegt, ob ich es reinstelle.

    ennie*
  • Herr Droso 21. Juni 2010, 22:30

    Tonwertabrisse - unscharf - überstrahlt - vielleicht auch noch ein wenig Sensordreck. Und trotzdem eine erstaunliche Bildwirkung, die für mich in der Irritation begründet ist, daß das Wasser eigentlich Himmel sein möchte. Sehr erstaunlich, das Ganze.

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • Kathi1 21. Juni 2010, 22:12

    Finds auch Klasse, besonders mit der Bildeinteilung.
    LG
  • ChrissM. 21. Juni 2010, 21:45

    minimalistisch genial!!!
    gefällt mir.

    lg Chriss
  • dasknipsding 21. Juni 2010, 21:27

    ich mag´s :o)
  • ennie njuten 21. Juni 2010, 20:58

    ja, stimmt. hab ich vorher nicht so drauf geachtet.

    ni*
  • k.äx 21. Juni 2010, 20:55

    das weiße ist etwas ausgefressen und den punkt unter dem grünen würd ich noch glattbügeln. sonst vom feinsten !