Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
402 10

Jutta Bauernschmitt


Pro Mitglied, Gößweinstein

Enkel und Oma

mal wieder ein Bild aus meiner Bilderkiste..
finde hier die Ohren so witzig. Oma Ayla sieht aus wie eine Heidi :D
Ausschnittvergrößerung

Kommentare 10

  • Rita Köhler 21. Januar 2004, 19:53

    Super schönes Foto der beiden!
    lg Rita
  • Mario M. 16. Januar 2004, 14:25

    Bahne frei - Wir komm vorbei...
    Oder wie ging der Spruch?
    LG Mario
  • Manuela Schörner 16. Januar 2004, 10:02

    Hallo Jutta!
    Ich finde das Bild super! Gerade wegen des Bewegungsmomentes....und dann auch noch wegen der blühenden Wiese....kommen doch schon verstärkt Sehnsüchte Richtung Frühjahr/Sommer auf :-)!!!
    Toll....(wie eigentlich alle Deine Bilder ;-)!)
    LG
    manu
  • Birgit Böckle 16. Januar 2004, 8:18

    Wieder ein knackiges Bild von Dir.
    Super die Beiden
    LG
    Birgit
  • Patricia Müller 16. Januar 2004, 8:04

    Hi Jutta,
    super Bild mit einer schönen Wirkung. Ich finde es gut, so wie es ist!
    LG, Patricia
  • Peter Maffei 16. Januar 2004, 0:07

    OK Bwegeungsmom ist nicht besonders, aber die Stimmung und der Ausdruck ist toll - kommt das rüber was was Jung und Alt ausmacht

    Blüht´s bei Euch schon ? ;-)

    lg Peter
  • Markus Joppe 15. Januar 2004, 18:48

    ich find die beiden klasse :-)

    lg markus
  • Kerstin Lührs 15. Januar 2004, 17:17

    Stimmt,wie Heidi so mit den Ohren.
    Und immer eine schöne Erinnergung an einen tollen Ausflug.
    Außerdem mag ich es, wenn sie einen grauen Bart haben:-)
    LG Kerstin
  • Lothar S. 15. Januar 2004, 17:01

    Mir gefällt es relativ gut. Die haben wenigstens kein Generationenproblem. Schön die Schärfeverteilung über das ganze Bild gesehen. Sicherlich gibt es vorteilhaftere Bewegungsmomente. Auch wenn diese hier fehlen sollten, schadet es dem Bild meiner Meinung nach wenig. Im Gegenteil. Unterstreicht eher noch das Alter der Hündin. Großmütter sind meist nicht mehr so grazil. Obwohl. Es gibt auch Omas die sind gerade mal 3 Jahre alt. Auf die trifft das sicherlich nicht zu ;-).
    VG
    Lothar
  • R Richter 15. Januar 2004, 15:47

    ich finde leider beide hunde in der bwegung unvorteilhaft abgelichtet...
    lg ramona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz