Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
enjoy the sunlight

enjoy the sunlight

689 6

Impala Arts


Free Mitglied, Dortmund

enjoy the sunlight

Riiieesen Dank an r a d i dafür, dass er mich aus dem Studio gelockt hat!

---------------------------

Mülheim/Alte Indu-Gelände

Kommentare 6

  • Impala Arts 4. September 2008, 0:59

    @MoJo: ja, daran hab ich auch schon gedacht, aber dann doch so gelassen, gefällt mir mehr so, mehr Räumlichkeit irgendwie....
  • MoJo Rising 10. Juli 2008, 14:22

    Was'n Blick ! Wow ....

    Sehr feines Licht - was versteckst Du dich auch im Studio ;-)

    Hätte es oben vielleicht soweit geschnitten, dass der helle Fleck und der Strich weggewesen wäre - und dafür unten etwas zugegeben.

    Gefällt!
    LiGrü MO
  • Impala Arts 9. Juli 2008, 11:23

    jaa, frieren hat sich gelohnt ;)
  • r a d i 9. Juli 2008, 9:24

    Oh wie fein :-))
  • Anorfael 9. Juli 2008, 8:02

    toll toll toll :) mehr davon!!!
    Lieben Gruß und *knuddel*
    Babs
  • tega 9. Juli 2008, 7:05

    favorit!
    es hat so eine ganz besondere ausstrahlung...
    unbeschreiblich! gut!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner r a d i
Views 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz