Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
enjoy the silence

enjoy the silence

25.250 16

only moments


Basic Mitglied, Dohna

enjoy the silence

Der Titel des Bildes täuscht vielleicht etwas darüber hinweg, denn so richtig still ist es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr wirklich. Die Vögel stimmen ihr Konzert zum Tagesstart schon recht zeitig an und das kann schon "laut" sein, wenn man vorher in der Dunkelheit und absoluter Stille diesen Punkt angelaufen ist. Jedoch für die, die dem Lärm der Stadt entfliehen, ist es schon still! ;-)
Wir schauen hier über mehrere Klettergipfel hinweg in die 'Hintere Sächsische Schweiz', über Täler und Schluchten, welche noch im morgendlichen Dunst liegen und warten auf die wärmende Sonne, die sich schon mit den schönsten Farben am Horizont und Himmel ankündigt.
Regelmäßig findet man uns dort draußen, Sommer wie Winter, auch wenn es regnet. Denn kein Moment gleicht dem Anderen. Jeder Punkt hat seinen eigenen Reiz und jeder Moment seine eigene Geschichte. Wir belohnen uns mit solchen Aussichten, schöpfen Kraft daraus. Wir zeigen die Schönheit unserer Natur und bitten in unseren Beiträgen unsere Mitmenschen darum, schonend und sorgsam mit der Umwelt umzugehen und dafür Sorge zu tragen, dass sie erhalten wird. Für uns, unsere Kinder, Enkel und und...
Das ist es, wofür wir eintreten und wozu wir die Betrachter unserer Bilder versuchen zu animieren.

Auch wenn die erste Runde des Wettbewerbes um "Die schönste Region Deutschlands" nun fast zu Ende ist, so dürft Ihr uns gerne weiterhin mit Loben und Favoriten unterstützen! Schaut doch mal auf unserer Teamseite vorbei. Dort findet Ihr noch weitere Bilder, die zum gedanklichen Verweilen einladen!

http://www.fotocommunity.de/natur/team-ost/20303?sort=new

Dankeschön!

Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag!

Kommentare 16