Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Enjoy the Silence

Enjoy the Silence

2.188 24

2prinz.de


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Enjoy the Silence

https://youtu.be/k2RMH6qrNTM

Kommentare 24

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • smartjogger 8. Mai 2018, 15:42

    ich bin begeistert ....

    soooo.... schööön...
  • ayla77 27. April 2018, 7:24

    Du hast hier das perfekte Format für diese Aufnahme gewählt. Eine wunderbare Stimmung mit beruhigenden Farben. Lg, Bettina
  • brosi13 23. April 2018, 11:15

    Wunderbar diese Stimmung, diese Ruhe...!
    LG Engelbert
  • Karin.M 22. April 2018, 8:18

    Ich geniesse gern beim Anblick dieser Aufnahme!LG Karin
  • Gegenlichtfreundin 21. April 2018, 23:13

    Ich wollte gerade schreiben, dass mir die Schärfe im Hintergrund sehr gut gefällt. Da entdecke ich das zweite Bild, das ganz anders wirkt und trotzdem diese herrliche Atmosphäre transportiert. Müsste ich mich entscheiden, bliebe ich wohl bei dieser hier, weil ich den einzelnen Haubentaucher rechts und das Päarchen am linken Rand besonders mag. Tolle Bilder sind sie beide.
    lgm
  • Edwin Lukas 21. April 2018, 20:54

    Sehr schön von Dir gezeigt,
    das Format passt bestens zum Bild.
    Sehr schön finde ich auch die Schärfe die bei den Vögeln über dem Wasser Richtung Sonne liegt.
    Top von Dir gezeigt.
    LG Edwin
  • Regina B 21. April 2018, 19:11

    Ein schönes Plätzchen, um den Sonnenuntergang zu genießen.
    Liebe Grüße Regina
  • homwico 21. April 2018, 16:01

    Strahlt eine herrliche Ruhe aus.
    LG
    homwico
  • alicefairy 21. April 2018, 14:43

    Oh mein Gott ist das schön! Herrlich der Frieden und die Ruhr, die dein Bild ausstrahlen! Dort sitzen muss himmlisch sein!
    Lg Alice
  • Philomena Hammer 21. April 2018, 14:13

    traumhaft schön, ruhig und friedlich :-)))) bravo !!
    LG
  • Micha_B 21. April 2018, 12:26

    Da hast du eine schöne Stimmung festgehalten.
    Tolle Farben, schön wie sich die untergehende Sonne im Wasser spiegelt,
    Die Unschärfe im Vordergrund gefällt mir sehr.
    LG Micha
  • Ralf von Samson 21. April 2018, 9:14

    Schönes Stimmungsbild. ich überlege, was anders wäre, wenn die Schärfe auf der Bank liegen würde...
    Ralf
  • Annemarie Quurck 21. April 2018, 9:03

    ... mach ich
  • Karin Gutzmann 21. April 2018, 8:40

    was mag der neue tag bringen ... so lässt es sich kraft schöpfen ...
    ein segen, wer solch stille momente genießen kann..
    liebe grüße
    karin
  • Betty M 21. April 2018, 6:36

    Was für ein grandioser Sonnenuntergang, tolle Farben und wunderschöne Spiegelung. Die Bank lädt wunderbar zum verweilen ein. Schön auch das Gras daneben.
    Für mich ist nur die Sonne etwas zu nah an der Bank. Also ich fände es noch schöner , wenn sie etwas mehr rechts wäre, dass sie quasi gegenüber der Bank ist, die ist ja auch etwas nach rechts gedreht.
    Lg betty
    • 2prinz.de 21. April 2018, 11:06

      Danke Betty. Mit etwas mehr Bildöffnung und etwas Bewegung nach Links hätte ich den Abstand vergrößern können. Das hätte dann wohl aber auch die Insel aus dem Bild genommen. Im Moment wandert die Sonne ja täglich beim Sonnenaufgang immer weiter nach links. Im Herbst wird sie dann aber wieder im Bereich der Insel aufgehen. Da kann ich es noch mal mit deiner Anregung probieren.
    • Betty M 21. April 2018, 11:16

      Äh... ich würde denken du müsstest dich nach rechts bewegen..? So weit dass der Abstand zwischen bank und sonne etwa so groß ist wie der zw sonne uns insel..? Dann wäre beides drauf..
    • 2prinz.de 21. April 2018, 11:31

      Natürlich meinte ich rechts, "Stage Left" sozusagen. ;)
    • Betty M 21. April 2018, 11:33

      :-))