Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
394 11

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

ENHOTEL

Teil 1 des Titels findet sich hier:

AUGART
AUGART
Holger Born

Kommentare 11

  • Micha.K. 28. Oktober 2008, 9:01

    Geniale Spiegelung
    Klasse.

    -Gruß Micha-
  • Klaus Krefft 10. September 2008, 17:33

    Man sollte doch eigentlich annehmen, dass die Glasflächen gerade sind...
    :-))
    :-))
    Klaus Krefft

    sind sie aber nicht.
    Toll gesehen.
    Gruß Klaus
  • Edeltrud Taschner 28. Mai 2008, 15:27

    Du hast mittels Spiegel ein Gemälde geschaffen.
    Tolle Architekturfotografie !
    LG Edeltrud
  • Ola Küchler 12. Mai 2008, 21:01

    Hallo Holger,
    starke Spiegelung mit fesselnder Wirkung.
    Hoffentlich sieht diese Aufnahme nicht ein unausgelasteter Architekt...
    Gruß Ola
  • Uwe Vollmann 12. Mai 2008, 11:30

    Hallo Holger, einmal Spiegelung - immer Spiegelung und jedesmal noch eine Spur besser! Das "Enhotel" ist wirklich eine Bereicherung Deiner tollen Spiegelungensammlung, aber auch das "Augart" kann sich sehen lassen! Beide Fotos hast Du ganz ausgezeichnet fotografiert, sie gefallen mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Wolfgang Weninger 11. Mai 2008, 16:08

    super geputzte Fenster, sonst wär so eine saubere Spiegelung gar nicht möglich ... top gesehen
    Servus, Wolfgang
  • Mary Sch 7. Mai 2008, 22:08

    Der Anschnitt der Schrift ist bestimmt beabsichtigt,
    damit wir nicht so leicht den Namen erraten
    können. Die Spiegelung ist super.
    LG Mary
  • iwant2c 7. Mai 2008, 16:51

    schön "schwimmend"...Mag ich!
  • Franco Ergoi 7. Mai 2008, 6:31

    Wie Karin. Aber du hast das ja im text ergänzt :- )
    sG Franco
  • Axel Wesche 6. Mai 2008, 23:49

    diese verzerrte Spiegelwelt gefällt mir sehr gut, auch farblich ganz toll
    lg Axel
  • UweB 6. Mai 2008, 19:04

    Sieht aus wie ein Scherbenhaufen. gut gesehen