Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
484 11

Suse G.


World Mitglied, Hannover

~~ Engstirnig~~

Ich kenne Katzen,
die so engstirnig sind,
daß sie mit beiden Augen
gleichzeitig durchs Schlüsselloch gucken können !

Eos 350D, 1/50sec, F 4,5, Iso 800 @)90mm Makro!
Danke an "Fettarsch" und danke fürs Andenken!

Kommentare 11

  • Heike T. 17. August 2007, 13:37

    Uuups, da kommt eine Nase aus dem Monitor!
    LG, Heike
  • dasAugemachtdasBild 16. August 2007, 19:54

    Mehr Schärfe sitzt bei 4,5 wirklich nicht drin, und im 'Thumb' wirkt es fast noch besser ;-)))
    Unten hätte ich auch etwas weggenommen, und schwupps hast Du einen perfekten Ausschnitt.
    Oder bin ich jetzt zu engstirnig? ;-)
    Michael
  • Astrid Wiezorek 16. August 2007, 18:50

    Wahnsinn, gleich springt sie aus dem Bildschirm.
    LG Steffen & Astrid
  • Tobias Dahlhaus 16. August 2007, 0:31

    Super Schnupperschmautze! Vielleicht wäre etwas mehr Schärfe auch nicht verkehrt gewesen, gefällt mir aber auf jeden Fall!

    LG
    Tobi
  • Jens Harms 15. August 2007, 21:32

    Herrliches Katzenfoto mit beeindruckender Tiefenschärfe.
    Gruß Jens
  • Oliver Schiebek 15. August 2007, 20:12

    beeindruckende augen, kommt gut!
    vg oliver
  • Suse G. 15. August 2007, 19:54

    @schwarzer Peter. Jo probier ich mal den schnitt is ne maßnahme.
  • ~Merlin~ 15. August 2007, 19:51

    Ich finde, die Schärfe sitzt auf der Nase genau richtig. Für mich ist das ein richtig starkes Portrait,

    Gruß, Kai
  • Schwarzer Peter 15. August 2007, 19:51

    Ja, die Schärfe liegt komplett auf der Nase... finde ich überhaupt nicht tragisch, nur hättest Du dann oben etwas großzügiger schneiden können, z.B. bis zum Ansatz der Pupillen (bis zu den beiden Lichtpunkten) - dann konzentriert sich der Blick auf die Nase und wandert nicht direkt zu den Augen. Unten auch noch ein bisserl ab und schon ist es perfekt. ;-)))
    LG, Peter
  • Suse G. 15. August 2007, 19:47

    @ Frank:Bei Blende 4,5 und makro is das nicht drin*G* und war auch volle absicht. Danke für deine Anmerkung...
  • Frank Leuschner 15. August 2007, 19:45

    Ich wünschte mir, dass die Augen schärfer (dargestellt) wären...
    In klein (Vorschau) wirkt das Bild schöner... finde ich!
    Im großen Bild fällt dann die Unschärfe auf...

    Gruß
    Frank