10.006 61

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Engpass

Jetzt haben die Friseure wieder offen und schwups sind alle Termine vergriffen. Und dann das....da hat der Friseur für immer geschlossen - so entstehen echte Engpässe.
Festplattenfund mit durchaus aktuellem Bezug

Kommentare 61

  • Tante Mizzi 24. März 2021, 6:15

    Glücklicherweise brauche ich keinen Friseur, ich bin Selbst-Schneiderin ;-))
    Eine sehr schöne Aufnahme von diesem verlassenen Friseur-Salon !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • noblog 19. März 2021, 16:28

    Man hat ja sonst keine Probleme!
    klasse gezeigt.
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • Rubie 13. März 2021, 11:44

    Schön zeigst du wie unser land so langsam verschwindet. eine tolle AufnahmeLG Rubie
  • Klaus Zeddel 12. März 2021, 21:53

    Der Friseur hat wohl aufgegeben, nicht alle stehen die Pandemie durch. Hier war auch schon lange niemand mehr wie an den Schmerereien und Werbungen zu sehen ist. Sehr aktuell, solche Bilder wird man jetzt öfter sehen, die 3. Welle kommt und alles muß wieder schließen.
    LG Klaus
  • WOLLE H 12. März 2021, 19:21

    Super, diese Aufnahme !!!!
    Gruss Wolfgang
  • FotoRK 12. März 2021, 12:41

    Passt super zur aktuellen Lage - toll!
    VG Reinhold
  • Morrighan 12. März 2021, 6:54

    Ein guter Fund mit wirklich aktuellem Bezug - die 3. Welle ist ja schon unterwegs...
  • Gerlinde Weninger 11. März 2021, 19:29

    Ohne Test geht bei uns gar nichts, nicht zum Frisör, nicht zur Fußpflege. Aber interessant finde ich den schönen Balkon oberhalb des Salons und das Schild links!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Cecile 11. März 2021, 12:12

    Ja, die Frisöre durften wieder öffnen - und jetzt haben die Kunden lange Wartezeiten, so auch ich :-(
    Mal sehen, wie lange die Öffnungen bleiben ....
    Dein Festplattenfund passt bestens.
    Elfi C.
  • Cobra11-Fan 9. März 2021, 19:54

    Der Balkon wäre ein Traum, er ist auch einmalig in seiner Rundformfreundlich C11
  • emen49 9. März 2021, 18:56

    Starke Doku... wie viele wohl jetzt noch für immer geschlossen bleiben?
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Granny Smith 9. März 2021, 17:15

    Sie oder er oder beide sind nach Südafrika ausgewandert.....LG Martha
  • Carsten D. - CD-Photo 8. März 2021, 20:28

    Na, sehr einladend sieht das aber nicht aus. Da lege ich doch lieber selbst Hand an.

    Grüße Carsten
  • AnniNam 8. März 2021, 19:58

    Geschlossene Geschäfte sieht man leider öfter, auch schon vor Corona. Gute street.
    LG Anneliese
  • Trübe-Linse 8. März 2021, 14:13

    Dann ist der HFC also der Haarfanclub. Nun bei den Spielern sitzt immer alles perfekt. Die kamen schon etwas eher an die kostenlosen Schnelltests. Das schaut hier schon nach etwas längerem Lockdown aus. Gruß Mirko
    • Torsten TBüttner 8. März 2021, 15:47

      die Schmierereien dieser angeblichen Fußballfans finden sich leider im ganzen Stadtgebiet....das ändert aber nichts an der Tatsache, dass der HFC meistes verliert :-))))