English breakfast

English breakfast

1.041 3

Jana Sandner


kostenloses Benutzerkonto, Pecka

English breakfast

vor dem King's College in Cambridge.


Und ja, das imposante College und die noch imposantere Kathedrale zeig ich auch noch. ;-)




--------------------------------------------------------------------
Cambridge, 29. Oktober 2010


Kommentare 3

  • Jana Sandner 31. Oktober 2010, 22:09

    "Hemenex" gibt es immer noch. Im Hotel, Guesthouse und in jedem Lokal. Doch ob es die Briten auch noch jeden morgen essen? Continental breakfast bestand in unserem B&B aus ein paar Scheiben Toast, gesalzener Butter, Jam bzw. Marmelade und Müsli mit Joghurt.
    Auch nicht der Bringer. ;-)

    LieGrü, Jana (-:
  • Kitty Goerner 31. Oktober 2010, 22:02

    oh. Ist es das was man bekommt heutzutage? Das war seinerzeit noch anders. Da nehme ich doch lieber continental.
    Schöne Szene. :O))
    LG, kitty
  • staufi 31. Oktober 2010, 19:15

    Das typische Frühstück war früher wohl ham and egg, alles anders heutzutage, Jana!
    Viele Grüße
    Erhard