Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.457 2

Crow


Free Mitglied

Engine Start

Spitfire Startup in Duxford 2018

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Crow ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Detlev Schilling 2. Januar 2019, 10:17

    Gute Idee mit guter Perspektive. Etwas längere Belichtungszeit mit leicht unscharfem Propeller?
    • Crow 2. Januar 2019, 21:32

      Hallo Detlev,
      vielen Dank für dienen Kommentar.
      es ist eine ganze Reihe aus der das Bild stammt. Ich habe das Bild davor jetztb auch hochgeladen, da sind keinere Flames auf der linken Seite und der Prop ist leicht verwischt. Die Drehzahl variiert hatlt je nachdem wie arg so ein alter Motor stottert beim Start. Deshalb werde ich das nächste Mal in der Tat länger belichten.
      lg
      H-C

Informationen

Sektion
Views 1.457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3400
Objektiv 70-300mm f/4.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Gelobt von