Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
300 1

tino-dietsche


Pro Mitglied, Goldach

"engine one"

Einer meiner Kollegen beim "Starten" einer Dash-8-400Q. Nachdem wir den Bereich um den Flieger kontrolliert haben gibt der Pilot das Zeichen für den Triebwerksstart der von uns bestätig und anschliessend überwacht wird.

Aufnahme aus der Hand, 11mm, 1/320 Sekunde bei Blende 8, ISO 200

Aufnahmeort: Airport St. Gallen-Altenrhein (ACH / LSZR) Schweiz
Datum: 26.04.2008
Kamera: Sony Alpha 700 mit Sony 11-18mm

Kommentare 1

  • Ueli Wyss 6. Mai 2008, 0:36

    Interessante Ansicht! Tino, ich beneide dich um deinen Job! Den Triebwerksound in den Ohren, Kersengeruch in der Nase....ahhhhh!
    Das Flugzeug wirkt aus dieser Perspektive etwas....wie soll ich sagen - na ja, komisch halt....
    Aber es liegt wohl daran, dass ich diesen Flieger eigentlich aus keiner Perspektive schön finde....
    *duckundschnellwech*
    LG Ueli - DAS ist ein Flugzeug ;-)