Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
558 21

Günni


Basic Mitglied, Schwerte

Kommentare 21

  • Andreas Beier 12. Mai 2009, 20:27

    Das Bild sieht super aus !
  • Rita Köhler 21. November 2007, 13:01

    WOW die sieht ja Fantastisch aus ein richtiges tolles Schmuckstück gefällt mir sehr gut!
    lieber Gruß
    Rita
  • Peter Bemsel 18. November 2007, 18:30

    ich kenn nur die weißen, diese sind ja noch schöner !
    LG Peter
  • Timberleys 17. November 2007, 16:02

    Bin beeindruckt!
    So tolll waren meine dieses Jahr nicht! Klasse!!!
    LGS

  • Zwecke 17. November 2007, 12:53

    das sieht doch gleich wieder besser aus und da kann man kraft auftanken :-)
    lg horst
  • Anna Lind 16. November 2007, 22:28

    Das ist ja ein ungewöhnliches Prachtexemplar von einem Engelstrompetenstrauch. Du mußt ihn gut gehegt und gepflegt haben , und er dankt es Dir mit üppigem Wuchs und einer Riesenblütenpracht für ein wundervolles Foto.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Eva Winter 16. November 2007, 18:53

    Ist das dein Garten? Die sehen gewaltig aus und super üppig. Eine tolle Aufnahme.
    LG Eva
  • P r i s m a 15. November 2007, 22:16

    Wow, ist die riesig was machst Du im Winter damit?
    Herrlich mit den vielen Blüten.
    schöne Grüße Marianne
  • Bri Se 14. November 2007, 11:22

    Was für eine Pracht die du in diesem Bild zeigst.
    LG Brigitte
  • Trautel R. 14. November 2007, 9:21

    sie sind ja in der tat riesengroß, ein richtiger trompetenbaum und bestens von dir in farbe und schärfe festgehalten.
    lg trautel
  • DoroS 13. November 2007, 21:56

    Die sind ja gigantisch, aus der Perspektive sind sie höher als das Haus, gute Darstellung
    LG Doro
  • Matthias Endriß 13. November 2007, 21:29

    Wahnsinn... Und wir sind schon happy, wenn unsere drei Blüten hat... Ist aber ja auch erst ein Jahr alt.
    LG Matthias
  • And~REA 13. November 2007, 21:23

    Oh, Blumen in Hülle und Fülle! Echt schön festgehalten.
    LG, Andrea
  • r.l.a. 13. November 2007, 20:47

    Eine Fülle an Blüten, die mich neidisch werden lässt - das sieht einfach toll aus. Vielleicht sollte ich mir so eine schöne Pflanze fürs nächste Jahr auch vormerken :-)
    Liebe Grüße, Renate
  • Helene Kramarcsik 13. November 2007, 20:42

    Wow, daß die so groß werden, hätte ich nicht gedacht. Das ist ja schon ein Trompetenbaum.
    Hast Du gut dokumentiert.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Anmerkung zu
    Crete_IMG_1077
    Crete_IMG_1077
    Helene Kramarcsik
    LG Helene