1.877 14

Josef N


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn/Schl. Neuhaus

Engelstrompete

sie blühen immer noch in unserem Garten,

wünsche allen einen schönen Sonntag

mehr von den tollen Engelstrompeten gibt es bei youtube

http://youtu.be/feyFxDPhn48

Kommentare 14

  • Marianne Hüsch 17. Oktober 2013, 11:01

    Sehr schön und in einem TOLLEN Licht aufgenommen
    lg und ein Danke für Deine AM
    habe mich sehr gefreut
    Marianne
  • Klaus Zeddel 15. Oktober 2013, 15:35

    Die Trompeten leuchten einem hier entgegen, als ob sie eine eigene Lichtquelle haben, sie bieten einen wunderschönen Anblick.
    LG Klaus
  • Lemberger 13. Oktober 2013, 21:43

    schade dass man sie nicht riechen kann! herrlich wie sie bei dir noch blühen!
    eine tolle aufnahme zeigst du uns hier!
    wünschen dir einen guten start in die neue woche!
    lg mh
  • † gre. 13. Oktober 2013, 19:45

    Berauschend schön im wahrsten Sinn des Wortes.........
    fein dein Video !
    lg gre.
  • Vitória Castelo Santos 13. Oktober 2013, 16:33

    Wow ist das schön! Toll präsentiert.
    Gefällt mir seeehr!!!
    LG Vitoria
  • Inge Stüwe 13. Oktober 2013, 14:44

    Sehr schön hast Du die Engelstrompeten fotografiert, es sind einfach faszinierende Blüten, schön, dass sie noch in Blüte sind!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Inge
  • Beate Und Edmund Salomon 13. Oktober 2013, 13:59

    Eine zauberhafte Aufnahme von der Engelstrompete. Immer wieder herrlich anzuschauen sind sie mit ihren wunderschönen großen Blüten.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Cécile Fischer 13. Oktober 2013, 13:40

    Eine fantastische Aufnahme! Die Engelstrompeten sind sehr attraktiv, ich erfreue mich jedes Jahr daran, obwohl ich selber keine habe.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Mit lieben Grüssen,
    Cécile
  • Heide G. 13. Oktober 2013, 11:38

    wunderschöne Blüten und Farbe!
  • just a moment 13. Oktober 2013, 11:31

    Sehr schön zeigst Du hier diese prächtigen Blüten der Engelstrompete. Gut in den Kontrasten, feines Licht, schöne Farben und eine klare Schärfe!
    GLG Petra
  • Elke H.R. 13. Oktober 2013, 10:47

    Du hast sie sehr schön im Sonnenlicht fotografiert und wünsche Dir noch viel Freude an ihr !
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Elke
  • Margot D. 13. Oktober 2013, 10:41

    ein anblick der das herz erfreut
    wunderschöne blüten
    aber vorsicht -----sie sind berauschend
    einen wunderschönen restsonnatg wünscht dir margot
  • Sylvia Schulz 13. Oktober 2013, 10:30

    bei mir auf dem Balkon auch, eigentlich wollte ich gestern alles zurückschneiden, aber ich habe es nicht übers Herz gebracht, eine schöne Aufnahme Josef
    LG Sylvia