Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.150 5

Fritz Degen


Free Mitglied, Oberdorf

Engelsschwingen

Wollte voller Freude den Hochgeschwindigkeitsmodus der EOS7d testen.
Leider war der Autofokus auf Single anstelle Servo eingestellt.
Das Resultat ist leider nicht so geglückt, trotzdem hat es für mich seinen Reiz.

Kommentare 5

  • Zwei AnSichten 21. Mai 2010, 10:21

    So mag ich Möwen !
    lg Ingrid
  • Fritz Degen 18. Januar 2010, 23:55

    Hallo Tanya
    Ja ich war auf der Insel. Hat gerade noch so gereicht vor dem Sonnenuntergang. Habe es jetzt schon auf 70 Fotos gebracht, die Hälfte im Serienmodus (zum Rauchen) :-))
  • Tanya R. O. 18. Januar 2010, 23:40

    ich weiss wo das ist... du wars auf der insel gelle?
    da hab ich hochzeitsvorbereitungsfotografie geschossen... :-))
    ich hab immernoch probleme mit dem AF .. aber ich glaub es ist ein bekanntes problem.
  • ston 18. Januar 2010, 23:05

    so muss es sein....

    LG Stefan
  • Matthias He. 18. Januar 2010, 22:59

    jap. Hier macht es die Unschärfe wirklich interessant.
    Cheers