47.120 94

Blula


Premium (Basic)

Engelsruhe

Es sei ihm gegönnt, bevor es Weihnachten womöglich rund geht ;-)
Ich fand diesen schlafenden Engel auf dem Weihnachtsmarkt von Schloss Weikersheim.

Meinen Freunden und Besuchern will ich hiermit jedoch ein entspanntes und frohes Weihnachtsfest wünschen.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch mal für die nette Aufnahme in der fotocommunty bedanken, für das Interesse an meinen Bilder, die vielen netten Kommentare und natürlich auch für konstruktive Kritik. Ich habe bereits jetzt viel Freude in diesem Kreis erfahren und einiges dazulernen können. Auch deshalb bin ich hier.

Weihnachten im Schloss
Weihnachten im Schloss
Blula

Kommentare 94

  • BUBUL 8. Januar 2020, 18:27

    magnifique composition ursula.
    amicalement.gilles
  • Ressin 13. Dezember 2019, 16:19

    Alle Achtung !!! Tolles Foto, gefällt mir auch im Jahre 2019 sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Peer
  • Knipsekowski 26. März 2019, 22:46

    Das schlafende Engelchen in dem schönen,warmen Licht ist einfach zauberhaft.Ein sehr gefühlvolles Bild,das sehr gut in die Weihnachtszeit passt.
    LG Gabi
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 8. März 2019, 16:16

    Dieser Engel ist hier ausgezeichnet fotografiert - Er schläft so ruhig, und ist wirklich wunderbar ....  Sein grosser Charm hat er hier durch dieses herrliches Licht das mir sehr gefällt in diesem Motiv!!!  Diese Realisierung ist zart, und bringt so viel Ruhe !!! Ich liebe diese Engel.... excellente Aufnahme !!! Alle  meine Komplimente !!!! Mit meine sehr freundliche Grüsse und bis bald auf FC - Charlotte   Ich wünsche dir ein schönes Wochen Ende !!!
  • Momente HH 4. März 2019, 17:06

    ach, ist das lieb...
    ich mag Engelchen
    lg gine
  • RinaldoG 28. Februar 2019, 14:26

    Ganz reizend in diesem warmen Licht. LG Rinaldo
  • noblog 23. Februar 2019, 7:17

    klasse im Licht
    LG Norbert
  • yamaha 1 24. Januar 2019, 22:46

    Sehr schön, die warmen Farben gefallen mir hier sehr gut,
    großartig hast du den Engel abgelichtet.
    LG Gilbert
  • mcrefrigerator 23. Januar 2019, 7:23

    In Zeiten von Parship und all den anderen Partnerbörsen hat Amor viel zu tun. Traf man sich früher im Kino, beim Tanz oder bei sonstigen Anlässen, sitzt man heute zu Hause und verliebt sich (lt. Parship)  alle 11 Minuten neu. Kein Wunder dass Amor an burn-out leidet und Ruhe braucht. (:-)

    Das Foto lebt von Licht und Farbe! Perfekt ins Format gesetzt. Gruß, Rolf
    • Blula 23. Januar 2019, 15:02

      Danke, und danke auch für Deinen netten UND sinnigen Kommentar!
      VG Ursula
  • redfox-dream-art-photography 17. Januar 2019, 17:27

    Dieses wunderschöne und berührende Motiv hast Du sowas von toll belichtet, wow......
    Geht richtig unter die Haut, grade in diesen passend warmen Farben.
    Auch Perspektive und Schnitt passen gut!

    glg, redfox
  • ADI.W 4. Januar 2019, 17:17

    Hoffentlich ist das kein Schutzengel! In schöner Farbe harmonisch dargestellt. 
    LG Adi
  • BENAHOARE 4. Januar 2019, 16:46

    DELICADA Y TIERNA IMAGEN ESCULTURAL.
  • Eifelpixel 2. Januar 2019, 22:28

    In schönstem Licht aufgenommen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Robert Buatois 2. Januar 2019, 13:28

    C'est une image pleine de douceur que tu nous offres. Merci Ursula.
    Amitiés
    Robert
  • Josiane FERRET 31. Dezember 2018, 14:51

    merci Ursula de nous avoir offert  ce petit ange pour Noël, un très beau cadeau, amitiés, Josiane
    passes de bonnes fêtes de fin d'année, Josiane

Informationen

Sektionen
Ordner Jahreszeiten
Views 47.120
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv 18-250mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 95.0 mm
ISO 2500

Öffentliche Favoriten