Engelsgeschenk

Die Composing Idee:
In Krems (Wachau, Österreich) besuchten meine Frau und ich 2017 das interessante Karikaturmuseum.
Eine eigene Abteilung präsentiert die seit 1989 zur Berühmtheit gelangten Werbecartoons der Getränkemarke Red Bull „Verleiht Flüüügel“.
Bei der Erstellung unseres Reise-Fotobuches inspirierten uns dann diese witzigen Zeichnungen zu diesem Composing.
Übrigens: Wie uns dieses Getränk schmeckt?? Na ja….., österreichischer Wein ist uns lieber.

Kommentare 21

  • Heinrich Wittmeier 4. März 2018, 19:11

    ein bayer im himmel, war auch mein erster gedanke zu diesem bild. klasse!
    l.g. Heinrich
  • Maria J. 15. Februar 2018, 11:02

    Mir Flügeln aus purem Gold ist das Fliegen normaler weise nicht leicht ...
    aber dank dieser Blechbüchse scheint es zu einer ganz einfachen Sache zu werden .. ,-)
    Gut illustriert hast du das ... aber trinken können die Hersteller das Zeug allein ... ;-)
    LG Maria
  • Günter Has. 11. Februar 2018, 19:22

    zuerst dachte ich an den Engel Aloisius :-)... nicht nur eine schöne Composing-Idee sondern auch gut umgesetzt. Schön auch zu wissen dass nicht nur ich Reise-Fotobücher mache... ah ja, der Wachauer - oder Kamptal Wein ist auch uns lieber .....
    Gruß Günter
  • Mannus Mann 11. Februar 2018, 14:18

    Klasse gemacht.
    Nochmal sowas wäre toll.

    Eine frohe Zeit
    wünsche ich dir, Mannus.
  • Andreas_Napravnik 11. Februar 2018, 11:06

    Wunderbar Dein Composing
    eine gelungene Umsetzung
    .LG Andreas
  • Ferdi W. Weise 10. Februar 2018, 8:58

    Na - das ist ja mal eine tolle Arbeit von Dir!
    Das gefällt mir sehr!
    Lg -Ferdi-
  • Rüdiger Kautz 9. Februar 2018, 15:35

    Ideen muss man haben und dann die Umsetzung auch beherrschen. Dir ist beides gelungen.
    Gruß Rüdiger
  • Günter de Graph 9. Februar 2018, 15:07

    Ein schöner Fotospass.

    Creativität weiterhin und das passende Licht, sowie ein gutes
    Wochenende wünscht dir

    Günter
  • Horst Kropf 8. Februar 2018, 17:19

    Gut gemacht, Deine in Pixel gegossene Bildidee!
    Die österreichische Brause habe ich noch nie getrunken
    und bin auch noch nie geflogen, aber Dein Composing
    finde ich klasse!!
    Da geht doch bestimmt noch einiges....
    Gruß Horst.
  • Ilse Bartels 8. Februar 2018, 15:39

    Dietmar--ich mag Red Bull besonders im Sommer. Aber schön finde ich auch das Composing. Es ist vom Feinsten.
    LG.Ilse
  • Wolfgang Weninger 8. Februar 2018, 15:17

    jawoll, ein ordentlicher Tropfen Rebensaft nimmt es mit jedem Dosenkracherl auf :-) aber die Gestaltung dieser Karikatur ist prima gelungen
    Servus, Wolfgang
  • Eva-Maria Nehring 8. Februar 2018, 14:54

    ach ja
    :-))

    Red Bull verleiht Flügel.
    Herrlich.
    VG Eva
  • Dorothee 9 8. Februar 2018, 14:30

    Mir gefallen seine Socken gut, das beschwingte Lachen...
  • Norbert Kappenstein 8. Februar 2018, 14:28

    :-))) Herrlich, eine witziges Bild.
    LG Norbert
  • Gaby Falkenberg 8. Februar 2018, 12:00

    Da ist dir ein humorvolles Composing gelungen,total klasse;-))
    Wünsche dir ein schönes Wochende.
    LG.Gaby