PEM56


Premium (Complete), Diepoldsau

Engelserscheinung

Kleines Rätsel zum Wochenbeginn:
Dieses Bild entstand von einer hier bereits von mir hochgeladenen Aufnahme. Ein klein wenig bearbeitet ;-)
Wer errät - oder sieht sofort, welche es war?

Kommentare 35

  • nur ein moment 4. Juni 2017, 19:44

    Eine wunderschöne Farb- und Lichtarbeit, die mich begeistert! Toll !
    lg . nur ein moment
  • Rita340 31. Mai 2017, 21:19

    Da hast du aber fantastisch gewerkelt. Sieht klasse aus.
    LG Rita
  • Oktoberwind 15. Februar 2017, 18:25

    Hätte ich nie erraten, aber den Engel kann ich sehen. Der Kopf ein helles strahlendes Licht, den linken Flügel vor dem Körper haltend und der rechte nur angedeutet, gefällt mir sehr und die warmen Farben sind ein wahrer Hochgenuss für meine Seele.
    Kompliment an den Fotografen!
    LG Tina
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 30. Januar 2017, 14:36

    Eine sehr herrliche Foto - Der Titel gehört sehr fein dazu - Ich habe diese Engel sehr gut
    gesehen , das ist für mich das wichtigse. Diese rote Farbe mit zwei Kôpfe und so einem feinen schleier , das ist faszinierend und scheint aus der dritte dimension zu Kommen -
    Wunderbare Aufnahme und ausgezeichnete Arbeit - Komplimente und Grüsse von Charlotte
  • ilsabeth 17. Januar 2017, 19:00

    Warmes und Kaltes schön kombiniert! Eine geheimnisvolle Erscheinung!
    LG ilsabeth
  • Frank G. P. Selbmann 17. Januar 2017, 16:19

    das experiment hat sich gelohnt, peter
    lg franKS
  • H.G.Wolf 9. Januar 2017, 12:22

    Sehr gute Arbeit!!!!
    LG Helmut
  • Frank G. P. Selbmann 22. Dezember 2016, 6:41

    eine großartige präsentation, lieber peter
    liebe grüße franKS
  • Klaus-Peter Beck 18. Dezember 2016, 20:51

    Ganz fantastisch!
    Klasse gemacht!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Trugbild 13. Dezember 2016, 22:59

    Wow, schaut echt gut aus. Hat mystischen Charakter. Vg Adeltraut
  • Franca F. 27. November 2016, 22:33

    Ein sehr interessantes Rätselbild und mit dem Titel und dem fantastischen Licht passt
    es auch sehr schön in die Adventszeit. Tolle Idee.!!!
    LG Franca
  • Hans-Detlev Kampf 23. November 2016, 11:43

    Hallo Peter,
    danke für deinen Hinweis weiter unten.
    Ich habe die Rheinbrücke gefunden, aber nie geglaubt, dass man daraus diese Lichterflut
    machen könnte. Von allein wäre ich darauf nicht gekommen.
    Mit einem schönen passenden Rahmen könnte ich mir dieses Farbenmeer auch an der Wand
    gut vorstellen.
    LG Detlev
  • Meggie1 14. November 2016, 18:58

    Ich könnte mir eigentliich nur vorstellen das Bild im Fokus umgewandelt oder Sanftmut-Aber das erstere als 1.Tip.

    LG Margot
  • adriana lissandrini 6. November 2016, 23:03

    ein Ergebnis der großen Charme, weiß ich nicht, was es ist, aber gefällt mir gut
    lg Adriana
  • Knipsekowski 10. Oktober 2016, 22:44

    Sehr geheimisvoll.Wie Lichter im Nebel.Was auch immer es ist,diese Farben sind faszinierend.Eine super schöne Aufnahme!
    LG Gabi

Informationen

Sektion
Ordner Abstrakt
Views 15.901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 4.5
Belichtungszeit 30
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten