Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.011 4

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Engelsdorf

In Bahnbetriebswerken fotografieren , schlotterten mir immer ein wenig die Knie . Man hatte dort ja nichts zu suchen . Die 44er hatte mich aber gereizt . Einmal war die Volkspolizei sogar bei mir zu Hause und wollte meine Wohnung und meine Fotosammlung sehen . Daß ich "nur" ein Dampflokfan bin -das kauften sie mir nicht ab . Sie dachten , daß es nur ein Vorwand ist .

Kommentare 3

  • Juschi 18. März 2011, 20:39

    Mensch Lutz . . . du hast ja vor nichts zurück geschreckt.
    In alten Zeiten hättest du so ein Foto gar keinen zeigen können. Zum Glück dürfen wir heute darüber schmunzeln. Hut ab vor deinen Mut.
    VG Juschi
  • Michael PK 18. März 2011, 16:59

    Mit den Panzern im Hintergrund,Du hast ja Mut...Habe leider immer nur die 52er erwischt.
  • Dieter Jüngling 17. März 2011, 22:04

    Lutz, auf dem Bild ist doch eineutig zu sehen, dass du kein Dampflokfan bist! Du hast es doch heimlich auf den Panzerzug im Hintergrund abgesehen! Gestehe!
    Das ist doch eine super tolle Aufnahme. Viel Geschichte und Zeitzeugnis zu gleich.
    Gruß D.J.

Informationen

Sektion
Ordner DR
Klicks 2.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan 5600F
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten