Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
312 3

Engelchen

eines vorweg: den habe ich nicht auf keinem friedhof fotografiert, allerdings war das hier meiner meinung nach die passendste sektion. hätte ihn sonst - was noch passender gewesen wäre (aufgrund der entstehung) unter street reingestellt, aber die sektion kann ich nicht finden... oder ich bin blind!

Kommentare 3

  • Vanna Hoffmann 10. Januar 2005, 21:58

    Uii, sehr schön, das. Die Bildaufteilung gefällt mir, und auch die Bäume im Hintergrund, über die das Engelchen noch herausragt. Schön, schön. Nur ein Bisschen klein isses, oder ist's nur so weit weg? ;)
  • Anne W (Rahmenfetischistin) 10. Januar 2005, 20:06

    jaaa, süß isser :-)
    leider sind die kinnpartie und die haare im nacken was dunkel geworden, aber da konnt ich nichts mehr ausbügeln...
  • Anne W (Rahmenfetischistin) 9. Januar 2005, 14:31

    in der tat: grafitti. irgendwie fand ich, dass das dem engel noch ein gewisses etwas gibt... *seufz*