Silke Haaf


Premium (Basic), Berlin

Engelbert hat Geburtstag 2006

***

---Anaglyphentechnik für Rot/Cyan- oder Rot/Blau-Brille ----       (Klick für I n f o)
---Anaglyphentechnik für Rot/Cyan- oder Rot/Blau-Brille ---- (Klick für I n f o)
Engelbert Mecke


***

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Engelbert!


***
Engelbert Mecke
***

Stereotypentreffen in Bamberg

***

Kommentare 14

  • Micha Luhn 21. August 2006, 9:29

    oops, ganz vergessen, Silke. Engelbert hast Du auf dem Bild sehr schön getroffen! Die Anaglyphe ist natürlich perfekt. Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch ebenfalls!

    LG Micha
  • Ro Land 21. August 2006, 8:17

    Habs (natürlich) mal wieder verbummelt .... :-(

    Alles alles Gute nachträglich auch von mir zum Geburtstag!
    Und einen wunderschönen Urlaub mit wundervollen Stereo-Fotomotiven! :-)

    Vielen Dank auch an Silke für den schönen Geburtstags-Reminder! Und ebenfalls einen schönen Urlaub! :-)

    Gruß, Roland
  • Silke Haaf 20. August 2006, 23:05

    Jetzt ist der Engelbert auf dem Weg nach Frankreich und ich werde morgen mit William für eine Woche nach Schottland düsen...;-)
    Bis bald und danke für die Anmerkungen,
    Gruß von Silke

    P.s.: Detlef, freut mich, wenn Dir die Anaglyphe gefällt!!
  • Detlef Graf 20. August 2006, 7:01

    hallo Silke,
    endlich wieder mal eine anaglyphe von dir und noch eine sehr schöne dazu.
    dem Engelbert alles gute !
  • Nico Winkler 19. August 2006, 21:01

    Auch ich sage Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wünsche alles gute.

    Mach weiter so...
    und viel Spaß im Urlaub...

    Gruß der Nico
  • Philipp Stettler 19. August 2006, 11:23

    Grattuliere zum Geburry, wünsch Dir viel Licht und immer eine offene Blende für so schöne Motive, Gruss Philipp
  • Erich Fluck 19. August 2006, 8:18

    Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch.
  • Tobias Nackerlbatzl 18. August 2006, 23:50

    Na, da freue ich mich jetzt schon auf Frankreichstereos! Viel Spaß! :-)
  • Engelbert Mecke 18. August 2006, 23:10

    Huch......man gut, das ich nochmal ins Netz geschaut habe, sonst hätte ich das garnicht mehr mitbekommen.
    Wir sind nämlich schon fast auf dem Weg in den Urlaub. 3 Wochen Fronkreisch, ich freu mich ganz doll.
    Jedenfalls vielen herzlichen Dank für die Glückwüsche.

    Grüsse von Engelbert
  • Tobias Nackerlbatzl 18. August 2006, 22:34

    Von mir auch nochmal alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Engelbert!

    LG,
    Tobi.
  • Thomas Windbichler 18. August 2006, 19:41

    Hallo Engelbert,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
    Evtl. sieht man sich ja bald mal wieder.

    Gruß,
    Thomas
  • Angela und Uwe M. 18. August 2006, 18:27

    Lieber Engelbert,
    alles, alles Gute zu deinem Geburtstag verbunden mit den Besten Wünschen für Gesundheit und....was du dir halt selber so wünschst ;-))
    Angela & Uwe
  • Micha Luhn 18. August 2006, 15:34

    Na dann auch herzliche Glückwunsche von mir, Engelbert. Viele schöne und stereogene Motive auch für das neue Lebensjahr. Ich hoffe ja, dass wir uns beim nächsten Stereotypentreffen mal persönlich kennenlernen.

    Liebe Grüße von Micha