Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.970 0

w.marin


Premium (World), Miesbach

engel

"dein engel" holzschnitte von andreas felger

EIN BÖSER GEIST (covidXX??) VERHINDERT PARTOUT DASS DIE ENGEL AUFRECHT STEHEN KÖNNEN

ausnahmsweise und in zeiten der krise möchte ich hier arbeiten eines großen künstlers veröffentlichen.
sollten verlag und autor, die ich bisher nicht kontaktieren konnte, nicht mit der veröffentlichung einverstanden sein, werde ich die arbeiten natürlich sofort löschen!

alle "engel"-beiträge sind dem buch: dein engel, andreas felger, holzschnitte präsens verlag 2003 entnommen

Andreas Felger
Jahrgang 1935, Studium an der Akademie der Bildenden Künste München. In seinem weit gespannten künstlerischen Werk begegnen sich Mensch, Natur, Musik, Religion und Geschichte. Zahlreiche Ausstellungen im In- und Ausland.

www.af-kulturstiftung.de

Kommentare 0