3.237 5

Werner y Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Engel

Ich war mal wieder auf meinem Lieblingsfriedhof (St. Johannis in Nürnberg), und dieser Engel hub an und sprach:
"Stell mich in die FC und widme mich The Major!" Was ich hiermit tue.

Kommentare 5

  • Dieter Craasmann 15. März 2006, 11:21

    Hallo Werner,
    der droht sicher wegen der Verletzung der Persönlichkeitsrechte.
    Du ja einen witzigen Engel draus gemacht.
    Gruß Dieter
  • Werner y Schneider 15. März 2006, 7:35

    @Gerd: jetzt, wo du es sagst: da ist wegen der dunklen Wolken was Bedrohliches --- aber das ist doch eher ein Schutzgeist gegen allerlei Unheil, soweit hab ich sein Raunen jedenfalls verstanden. Er will aber schon mal jemanden gerächt haben, denn das Unheil ist manchmal eine Person ;-)
  • Patrick Salewski 1. März 2006, 10:49

    Der mahnende Engel gefällt mir vorallem die Schärfe in diesem Foto finde ich beeidruckend. Verrätst du mir vielleicht um welchen Friedhof es sich handelt? Ich bin nämlich immer auf der Suche nach solchen Motiven gg.

    MfG Patrick
  • Debora Domachowski 22. Februar 2006, 22:08

    so viele engel huben an und ich hab nix verstanden ;o((
    manchmal steh ich einfach auf der leitung. jawoll, aber das macht nix ;o)) gott sei dank weiß major wer ich bin ;o))
    und als solche kann ich nur sagen ;o)
    ein toller engel und ich kann ihn gut verstehen und super, daß du ihn gehört hast und hier zeigst ;o))
    lg debora
  • The Major 22. Februar 2006, 16:31

    ...und wahrhaftig göttlich beleuchtet!
    Fröhlich macht mich vor allem der Ausspruch...>...und dieser Engel hub an...<
    Ein herzliches Dankeschön euch beiden!
    LG Major