Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Engel unter Wasser taucht wieder auf für guten Zweck, Bild-Nr. 3

Engel unter Wasser taucht wieder auf für guten Zweck, Bild-Nr. 3

1.632 3

ERWEI Unterwassermodelfoto


World Mitglied, Oberhonnefeld-Gierend / Kreis Neuwied

Engel unter Wasser taucht wieder auf für guten Zweck, Bild-Nr. 3

Hier taucht der "Engel unter Wasser" - oder besser gesagt die Meerjungfrau - wieder auf für einen guten Zweck. Im Hintergrund ist der Sicherungstaucher zu sehen, da wir die ganze Zeit unter Wasser geblieben während der TV-Aufzeichnung. Der TV-Moderator und der Kameramann konnten so besser drehen ohne Anschlussfehler und somit besser das Publikum mit einbeziehen. Hier alle Infos:


Als "Engel unter Wasser" wurde Atelier4Foto bereits von der FC bezeichnet (s. Blog-Eintrag). Mit ihren spektakulären Unterwasser-Inszenierungen schafften es die beiden Künstler bereits zwei Mal auf die FC-Startseite. Der SWR berichtete in seiner Landesschau Aktuell ebenfalls schon zwei Mal über die Unterwasser-Fotografen. Die Premiere ihrer Kunstausstellung war so erfolgreich, dass bereits die zweite Ausstellung folgte.



Nun tauchte ein weiterer Engel - oder besser gesagt die Meerjungfrau - für einen guten Zweck ab: Für die Kinder der Gundlach-Stiftung konnten die zahlreichen Besucher wetten, ob der Reifen im Becken steigt oder fällt. Die glücksbringende Nixe hielt den Atemregler der Pressluftflasche unter den Reifen. Unter den neugierigen Blicken des TV-Moderators erschien dann dass das eindeutige Ergebnis.

Doch egal, wie wer was gewettet hatte: Der komplette Einsatz geht an die Gundlach-Stiftung.


Foto: Atelier4Foto

Model, Visa, Kostüm und Pressebericht: Atelier4Foto

Kommentare 3