Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Engel und Dämonen
Kiev 2015 Ukraine
Fotograf: Arkadiy Kurta
Kommentare
144
Auszeichnungen
|
Galerie (Menschen)
2. Oktober 2015 229 Pro / 196 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Menschen: Spontane Streetportraits |
| Ordner | Big city |
| Views | 420.951 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D700 |
| Objektiv | AF Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8D ED |
| Blende | 3.2 |
| Belichtungszeit | 1/800 |
| Brennweite | 200.0 mm |
| ISO | 400 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


d-gorges 19. November 2025, 12:04
Was für eine Geschichte, erzählt dieses Bild!!!tanu676 11. Mai 2019, 22:30
toller Titel zu tollem Foto die Frage ist nur wer ist der Engelhg tanu
Frangel 10. August 2016, 13:24
FANTASTISCH + + + absolut GrossartigVG Frangel
agiat 23. März 2016, 23:33
sehr theatralisch.lg agiat
JackieD2410 27. Januar 2016, 10:10
Einfach nur .. Wow !Verena1903 20. Dezember 2015, 14:33
echt super tolles Foto!!Casimir Hofmann 28. Oktober 2015, 18:39
Ein Bild das Geschichten erzählt. LG CasimirBackyard Art 27. Oktober 2015, 20:49
genial...Kai Wesolowski 27. Oktober 2015, 20:14
Top! GratuliereVG Kai
sisley 19. Oktober 2015, 14:40
tolles bild +++Jörg Friedrichs Fotografie 17. Oktober 2015, 9:23
Die Beschreibung!! * ha ha ha ha * ... tolles Bild!Vanessa H . 13. Oktober 2015, 14:44
idee und Umsetzung sehr gut. ein bild mit Geschichte!lg Vanessa
kurt steinle 12. Oktober 2015, 19:06
Perfekte Arbeit mit dem Licht. Sehr ausdrucksstark und wunderbar stimmungsvoll. LG kurtevolej 12. Oktober 2015, 13:01
cooles Bild :)Die Waldvenus 12. Oktober 2015, 8:44
sehr gut!