Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.821 12

Sie. Madame


Free Mitglied, nirgendwo~den sie lebt allein.

Engel?

Engel weinen.Engel leiden.Engel fühlen sich mal allein.sie verzweifeln wie jeder andre.fallen tief und haben feinde.

Kommentare 12

  • Sie. Madame 31. Dezember 2005, 10:40

    die auch einen guten Rutsch.
    und danke.
  • Sie. Madame 31. Dezember 2005, 9:59

    Ja sehr vielen dank.
    und ebenfalls einen guten rutsch
  • Thomas Moeller 31. Dezember 2005, 8:25

    Hallo,
    also ich find's für'n Anfang gar nicht so schlecht. Der Träger und die Brille stören mich etwas.
    Wichtig für Dich sollte nur sein, daß Du Deinen Stihl bei solchen Projekten entwickelst und behälst. Frag fünf Leute und Du bekommst 10 Meinungen. Deine Interpretation, Gestaltung und Dein Bildaufbau sind wichtig. Sonnst kannst Du etwas fertiges kaufen.
    LG aus HH und guten Rutsch Thomas
  • Sie. Madame 29. Dezember 2005, 14:02

    danke ihr zwei.
    so wie daniel sagt hatte ich es mir auch gedacht. aber wenn ihr anderer meinung seid wird wohl was dran sein.
    in mein anderes bild habe ich dann mal mehr kontrast rein gebracht *g
  • Daniel Magalski 29. Dezember 2005, 0:57

    So schlecht finde ich das Bild nicht....vom Standpunkt der EBV ist es natürlich das einfachste vom einfachen, aber daruf kommt es ja nicht an...Die Farbe und der geringe Konstrast passen meiner Meinung nach. In SW und mit erhöhtem Konstrast würde dieses Bild meiner Meinung nach alles engelhafte verlieren.

    LG, Daniel
  • Therese Wiskott 28. Dezember 2005, 23:02

    ja, ich muss den anderen leider zu stimmen, ein wenig mehr Kontrast wäre wünschenswert, auch meinerseits. War aber schon mal besser als das andere, dann wird das nächste vielleicht nochmals besser? hehe. nun ja, sw hatte noch einer erwähnt, könnte man auch mal ausprobieren, ist sicher wirklich nicht so schlecht ;) Es braucht ncoh ein wenig veränderung, g*
    therese
  • Sie. Madame 28. Dezember 2005, 22:56

    Ja ich hoffe das ich noch ein paar schöne bilder hinbekommen werde.
    Übung macht bekanntlich den Meister.
    Also üben.üben.üben.
    Ja ich werde es tun.
    ich denke auch das ihr das wahrscheinlich besser beurteilen könnt als ich.ihr habt mehr erfahrung.
    also ich freue mich immer über tipps.
  • Mila L 28. Dezember 2005, 22:50

    Du bist hübsch, keine Frage, aber ich muss mich Julchen anschließen. Ich denke auf keinen Fall an einen Engel und das himmlische, helle Licht stört eher, als dass es mein Herz erwärmt. Und mit dem Text kann ich das Bild nun absolut nicht verbinden...
    Mal schauen, wie dein nächstes Bild wird, bin mal gespannt, kannst sauviel machen, mit dir als Model, denke ich.
  • Fabi Müller 28. Dezember 2005, 21:35

    oh ich finde es fein.
    es muss nicht immer kontrast sein wie ich finde.
    ein engel mit sonnebrille ist mal was neues. schöne idee. vorallem hat sie ja auch sterne das passt ja.
    aber du bist ja auch ne hübsche,
  • Sie. Madame 28. Dezember 2005, 21:26

    nein finde ich nicht.
    grade dieser blaustich macht das himmlische.
    also mir gefällt es. aber ich kann mich noch bessern.
    von mal zu mal wird es hoffentlich besser.
    der träger stört finde ich persönlich nächstes mal ohne.
    außerdem steht ein fragezeichen hinter dem engel. wer weiß vllt bin ich keiner.
  • Sie. Madame 28. Dezember 2005, 21:23

    ja danke.
    habe auch ein neues profil.
    neuer anfang neues glück hoffe ich mal.
  • Therese Wiskott 28. Dezember 2005, 21:21

    Das ist doch schon mal besser ;)
    therese

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz