Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
560 3

Ralf Hensel


Free Mitglied, Hechingen

Kommentare 3

  • Ralf Hensel 25. April 2003, 12:09

    Hallo Steffi und Anna,
    Der Engel steht im Münchner Ostfriedhof und ist durch die Bearbeitung, damit auch was zu erkennen ist, so kühl. Daher ergibt sich auch dieser ungewöhnliche Hintergrund, der einfach das Gegenlicht der Aufnahme überzeichnet und die Struktur der Äste sehr heftig betont.
    LG
    Ralf
  • Anna L 25. April 2003, 9:37

    Sehr interessanter Hintergrund. Aber Engel sind doch sonst nicht so kühl, oder?
    Wo steht dieser Engel? Ansonsten ist es eine mehrfach verwendete Form (Gussform); ich kenne die Figur von Köln und HH.
    LG Anna
  • Steffi H. 15. April 2003, 12:26

    Sorry, aber gefällt mir garnicht....abgesehen davon das ich diese Skulpturen nicht so sehr mag, finde ich das der Hintergrund unpassend/mißlungen ist!
    Nichts für ungut aber,
    lg Steffi

Informationen

Sektion
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz