7.423 5

Engel Gerhard


Premium (Pro), Vinelz

Engel Racing

v.r.n.l. Tim - Tani, Orell - Colin, Gerhard - Peter, nicht sichtbar Barbara - Judith (hinter der analogen Kamera). Muss nun ca. 15 Jahre her sein, als der Circuit de l'Enclos in Levier (F) fast unsere zweite Heimat war. Ganze und auch verlängerte Wochenenden genossen wir an der frischen Luft abgelegen in der Stille. Es war einfach geil und wir habens genossen. Heute ist's Erinnerung aber gar nicht sooo weit weg.

Kommentare 5

  • f=Nirak 12. April 2020, 20:56

    Erinnerungen
    kann dir niemand nehmen
    aber mit dir teilen
    Liebe Grüße Karin
  • Rüdiger Kautz 9. April 2020, 19:18

    So zusagen, ein nicht ganz vollständige Familienbild - bestimmt mit den verbundenen Erinnerungen besonders wertvoll.
    Grüße Rüdiger
  • Wim Schuppe 9. April 2020, 19:01

    Haaaah……...warst Du der "Langsamste"...…..????  Oder konntest Du unsere Generation respektabel vertreten....:o)  
    Ich wurde da schon übel abgezogen, …...nur mit dem Motorrad auf der Nordschleife ..kann ich noch mithalten (ich mach einfach die Augen zu)….
    Schöne Erinnerung,lieber Freund......und …..solche Erinnerungen, kann uns keiner nehmen..!!!
    Lieben Gruß
    Wim
  • Bishnoi 29 rules 9. April 2020, 17:44

    und vllt. kommt es doch wieder....in einer anderen Art...nur nicht dieses Ostern...
    Hab eine gute Zeit....!! und erhol dich wenn möglich...!
    Ganz herzliche Grüße,
    Isa
  • Marina Luise 9. April 2020, 15:36

    Hat sicher Spaß gemacht - auch das Generationenverbindende!