Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.156 4

oldawa


Free Mitglied, Buchs ZH

Engel

eigentlich wollte ich ein Lebenszeichen geben aber bin irgendwie doch auf dem Friedhof gelandet

Kommentare 4

  • Ulrich Kremper 5. Dezember 2009, 17:25

    hallo oli
    für einen friedhof ist das ein ziemlich unruhiges foto.
    da wäre ev. mit selektiver schärfe noch mehr denkmal herausgekommen.
    lg uli
  • Weiblein 4. September 2009, 5:47

    Oh, ich mag Engel. Sie beschützen einem vor schlechten Menschen, vor allem den boshaften und nachtragenden. Dieser macht so ein trauriges Gesicht. Vielleicht weil er auf dem Friedhof steht. tolle Aufnahme.lg.Weiblein
  • Dy Tammy 10. Juli 2009, 12:08

    wie zynisch :-)))
    ein wenig mehr vom HG abheben, ausrichten und supi.
    grüssli Tammy
  • Isabella Myllykoski 9. Juli 2009, 17:55

    Feine Grautöne!
    Hoffe du lebst noch und bist nicht im Grab gelandet :-)