Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
261 3

tmdarkstar


Free Mitglied, Ilmenau

Kommentare 3

  • tmdarkstar 10. November 2007, 13:01

    Danke für die schönen Anmerkungen zu meinen Engelbildern.
    Die stehen entweder auf dem Zentralfriedhof oder dem Simmeringer Friedhof in Wien.
    Ich war dort meiner Freundin an Allerheiligen und wir besuchten dort auch die Ausstellung
    http://www.engel-wien.at/ und ich meinte zu meiner Freundin, dass ich sowas bestimmt auch hinkriegen würde und habe dann meine Bilder geschossen und später ein bissel nachbearbeitet.

    Gruß tm
  • Ingeborg 10. November 2007, 11:32


    hallo, Ilmenauer,
    ich finde deine(n) engel wunderschön - aber würde es dir etwas ausmachen, wenn du uns erzählen würdest, WO du diese aufnahmen gemacht hast?
    grüße aus dem herbstlichen Münster von Ingeborg
  • Dark Romance Photographie und Poesie 9. November 2007, 19:56

    Ein gefühlvolles Foto. Tolle Farben und ein schöner Schnitt.
    lg Normann