Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Engel-Laterne in Paris

Engel-Laterne in Paris

620 2

Daniela Brand


kostenloses Benutzerkonto, München

Engel-Laterne in Paris

Weiß leider nicht mehr genau, auf welcher Seine-Brücke diese Engel waren. Falls es einer von euch klugen Köpfen weiß, wär ich um Info dankbar ;)

Kommentare 2

  • Ralf-62-BS 16. Dezember 2012, 21:46

    Hallo Daniela !

    Dieser Kandelaber gehört zur schönsten Seine-Brücke von Paris: dem Pont Alexandre III. Habe dafür auch schon mal den Namen "Invaliden-Brücke" gelesen, da sie zum Invaliden-Dom führt.

    Ich hoffe, damit etwas geholfen zu haben. Ich finde, Ortsangaben gehören zu Bildern einfach dazu, damit man auch weiß, wo was ist.

    LG
    Ralf.
  • Nina Lamprecht 3. April 2007, 12:00

    Gefällt mir gut mit dem Bairischen Himmel. Waren wohl 2 Münchner in Paris... Pont Neuf? Keine Ahnung. Trotzdem dicker Knutsch an Dich.