710 4

Hermann Hager


Premium (Pro), Mellau im Bregenzerwald

Engel in Grün

Ein Bild zum heutigen Allerheiligentag, aufgenommen in Prag im alten Teil des Olsanske Friedhofs.

Kommentare 4

  • heini 48 8. November 2011, 10:56

    Beim Betrachten deiner Bilder komme ich immer wieder auf dieses hier zurück. Es ist das Detail, das mich hier so sehr anspricht: die abgebrochene Flügelspitze, die auf dem Grabstein abgesetzt ist. So nach dem Motto: Ich hab meine Arbeit getan . . . Dass dem Engel auf der anderen Seite der ganze Flügel schon fehlt, ist dabei anscheinend bedeutungslos. Übrigens: Ich gehöre zu der vorletzten Altersgruppe der FC-Statistik.
  • Stefan M. Walther 3. November 2011, 21:07

    Diesen Engel hast du wunderbar freigestellt. Schöne Grüntöne mit dem grünen Grablicht, das man sonst eher in rot antrifft. Mal was anderes und eben sehr passend.
    LG Stefan
  • Traumtänzer(in) 2. November 2011, 23:32

    Dieser Friedhof ist der beeindruckendste, den ich bisher gesehen hab... die Natur erobert ihn sich langsam zurück... aber das macht gerade den besonderen Reiz aus...
    Schönes Motiv, das dies verdeutlicht...
    LG
  • SINA 2. November 2011, 6:18

    schön und tief das Bild
    mit dem Moos bewachsenen Engel....

Informationen

Sektion
Ordner Prag
Views 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten