Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.289 6

Rafael Mucha


Free Mitglied, Hamburg

Engel im Wald

ich habe zwar keine lust mehr auf fotografieren, aber am Sonntag bei dem scönen Wetter musste ich die Cam einpacken.

Kommentare 6

  • Alexander Max Maier 22. Juni 2007, 11:13

    tolle stimmung.
  • Bernd Dohrmann 29. März 2007, 10:52

    Keine Lust mehr...zum Fotografieren ?
    Das liegt an der familieären Veränderung oder ?
    ... über kurz oder lang kommt die Lust zum Hobby wieder ;-)
    Gruß Bernd
  • Lukas Kwasniewski 27. März 2007, 12:59

    gut... keine lust?? dann verkauf mir deine linse...
  • Matthias Pöltl 27. März 2007, 11:26

    Wie keine Lust mehr....das wird aber bestimmt wieder....hat ja Sonntag bereits angefangen....

    Grüße
    Matthias
  • O.C.M 26. März 2007, 22:53

    Ein ganz starkes Bild...tolle Bildaufbau und Wirkung

    VG
    Olaf
  • Marco Pagel 26. März 2007, 20:26

    Keine Lust mehr? Wie kommt?

    Sieht man dieser Aufnahme jedenfalls nicht an... der Aufbau mit den Bäumen im Vordergrund und das Spiel aus Licht und Schatten hier vereinen sich zu einer ziemlich "geheimnisvoll-düsteren" Stimmung.

    GrMP

Informationen

Sektion
Klicks 1.289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz